Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Jun 21, 2019

Du hast vor kurzem mit deinem zuckerfreien Leben angefangen und fragst dich welche Zuckeralternativen du verwenden kannst? Du hast schon mal etwas von Erythrit gehört, aber weißt nicht genau was das eigentlich ist? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. In dieser kurzen Folge habe ich Informationen über die Zuckeralternative Erythrit für dich

zusammengefasst. Viel Spaß beim Anhören.

---

Hier gibt es die Tickets für mein Zuckerfrei-Event & Workshop am 28.6.19 in Berlin:

https://freemii-dein-zuckerfrei-event.eventbrite.de

Hier gelangst du direkt zur geschlossenen freemii Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/freemii/?source_id=1960528874202865

Besuche meine Webseite: www.freemii.de

Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir eine Nachricht: mio@freemii.de

Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/freemii.de/

Besuche mich auf Facebook: https://www.facebook.com/freemii.de/

Buchtipps: http://freemii.de/buecher/

Lust auf was Leckeres? Hier findest du Rezepte von unserer Zuckerfrei-Community:

https://freemii.de/rezepte/#communitytag