Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Mar 3, 2019

Nicola Herrmann – von Kindesbeinen an hochgradig zuckersüchtig. Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich gegen diese Zuckersucht angekämpft. Vor 2 Jahren habe ich mich vom Zucker verabschiedet. Es sollte ein Fasten-Projekt werden. Während dieser Zeit habe ich erkannt, was die Ursache für all meine Ernährungsprobleme gewesen ist, denn selbst als Ernährungsberaterin, hatte ich mir komplett auf Zucker verzichtet. Wenig ja, komplett verzichtet nein. Mit dem „Verzicht“ auf Zucker hörte das ständige Süßverlangen auf und ich fühlte mich fit und ausgeruht wie nie. So wurde aus einem 60 Tage Projekt ein neues zuckerfreies Lebensgefühl.

Webseite: www.nicola-herrmann.de

Nicola auf Instagram

Nicola auf Facebook