Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Mar 6, 2019

Hast du erste Reaktionen aus deiner Umgebung erhalten? Wie reagiert dein Umfeld auf die Ernährungsumstellung? Oder hast du vielleicht bereits erste Zweifel, warum du überhaupt angefangen hast? Um diese und noch weitere Fragen geht es in dieser Folge. Ich werde dir Tipps geben, wie du dein zuckerfreies Leben mit mehr Leichtigkeit meisterns kannst.

Buchtipps:
Sarah Wilson – Goodbye Zucker: Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen - Mit 108 Rezepten

Sarah Wilson – Goodbye Zucker – für immer: Mit 148 neuen zuckerfreien Rezepten und 4-Wochen-Wellness-Programm

Ganz neu auf dem Markt auch von Sarah Wilson Goodbye Zucker für jeden Tag: Mit über 200 neuen Rezepten Ich habe selbst noch nicht rein gelesen, aber die Vorschaubilder sehen sehr ansprechend und lecker aus. :)