Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Nov 3, 2017

„Live Unlimited“ - das ist die Devise von Robin Stolberg, passionierter Lifehacker und selbst-ernannter Biohacktivist. Auf seinem Blog „Mindful Upgrade“ teilt der deutsche Wahl-Schweizer seine Erfahrung in den Bereichen Biohacking, Persönlichkeitsentwicklung und Healthy Lifestyle-Design mit anderen interessierten Selbstoptimierern oder solchen die es werden wollen . Dabei ruft er zu einem bewussten Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt auf und verrät seine Techniken und Shortcuts zu einer natürlichen Performance-Steigerung. Mehr Energie durch Themen wie Eisbaden, regelmässiges Fasten und Fitness- und Tipps zu einer pflanzlich-vollwertigen Ernährung gehören da genauso dazu, wie das bewusste Weglassen von Zucker und einfachen Kohlenhydraten.

Robin´s Website: www.mindful-upgrade.ch

Facebook: https://www.facebook.com/freemii-der-Podcast-f%C3%BCr-dein-zuckerfreies-Leben-1960528874202865/

Instagram:  https://www.instagram.com/freemii.de/

Website: http://www.freemii.de