Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Mar 1, 2019

Ich heiße Angelika und lebe seit fast zwei Jahren zuckerfrei. Das war nicht immer so - es gab eine Zeit, da habe ich am Tag bis zu 5 Tafeln Schokolade verdrückt! Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da wollte ich das ändern. Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben. Auf meinem Blog und in meinem Newsletter schreibe ich über meine Erfahrungen, gebe Tipps, wie DU auch zuckerfrei werden kannst und teile Rezepte. Das Besondere ist, dass meine Rezepte nur mit frischem Obst gesüßt sind. Ich verzichte nicht nur auf Industriezucker, sondern auf alle Zuckerarten, Zuckeralternativen und Süßstoffe!

Webseite: meine-zuckerfreiheit.blog

Buchtipps:  

Sarah Wilson – Goodbye Sugar

Sarah Wilson – Goodbye Zucker – für immer

Inke Jochims – Süchtig nach Süßem?: So schaffen Sie den Ausstieg aus der Zuckersucht

(alte Auflage)

Inke Jochims – Süchtig nach Süßem? Das Kochbuch zum Ausstieg aus der Zuckersucht

Restaurant/Cafe Tipps: https://meine-zuckerfreiheit.blog/2018/03/23/muenchen-zuckerfrei/

Bücher von Angelika:

Mein Weg in die Zuckerfreiheit (Notizbuch)
Weihnachten zuckerfrei: 24 Rezepte nur mit frischem Obst gesüßt Zuckerfreie Muffins
Das kleine Rückfälle-Buch: Rückfälle sind Geschenke auf dem Weg in die Zuckerfreiheit
Newsletter von Angelika