Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Mar 2, 2019

Mein Name ist Verena, ganzheitliche Ernährungsberaterin, und gesundes Essen ist meine Leidenschaft. Ich hatte als Teenager Esstörungen, habe Ende 20 insgesamt 22 kg abgenommen. Anfang 30 hörte mit dem Rauchen auf und fing an zu joggen. Nun bin ich Mitte 30 und trinke seit 1 1/2 Jahren keinen Kaffee und esse seit 9 Monaten keinen Zucker mehr. Ich glaube daran, dass eine ausgewogene Ernährung einfach sein kann und den Körper gut nähren sollte. Mit meiner „echten Lebensmittel“ Philosophie ist es mein Ziel Menschen beizubringen, bewusst zu essen, kompromisslos bei der Wahl der Nahrung zu sein und dass eine gesunde Ernährung eine Prävention für die Zukunft der Gesundheit ist. Mein Motto: „be friends with your body“ (sei mit deinem Körper befreundet)

Zuckerdetox von Rachel’s Good Eats

Webseite: www.healthyeatingbyv.com

Verena auf Instagram

Buchtipps:
Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung

Rezept von Verena:

filled gingerbread energy balls

Restaurant Tipps in Frankfrut a. M.

VEVAY Frankfurt veganes Restaurant

Dean and David

Mosch Mosch

Der Fette Bulle Burger ohne Brötchen bestellen