Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Nov 14, 2021

"Hallo, ich bin Nora Müller. Mio hat mich zu diesem Podcast eingeladen um dir meine private Sicht auf das zuckerfreie Leben zu geben. Seit 2020 lebe ich zuckerfrei und vegan sowie seit 2014 glutenfrei (Stand 11.2021). Ich kann dir nicht sagen, was für dich besser oder schlechter ist. Ich möchte dir aber berichten, was sich bei mir seitdem verändert hat. Wir alle haben die unterschiedlichsten Herausforderungen in unserem Leben und sollten uns nicht vergleichen. Nimm diese Folge als Impuls. Pick dir das heraus, was dir weiterhilft und setze deine eigenen Schritte. Viel Spaß. 
Nora"
 
Webseite: www.noramueller.de
Nora auf Pinterest
Nora auf Instagram
 

***NEWS***:

freemii Rezeptbuch

Du benötigst dringend neue Rezepte für dein zuckerfreies Leben? Dann habe ich genau das richtige für dich – Seit ein paar Wochen gibt es das freemii Rezeptbuch mit 44 leckeren und gesunden Rezepten als E-Book. Das Zuckerfrei-Rezeptbuch hilft dir dabei dein zuckerfreies Leben leichter und schmackhafter zu gestalten. Schaue dir jetzt dein neues Kochbuch mit 44 leckeren und zuckerfreien Rezepten an. 

Du hast weitere Fragen oder möchtest dich mit mir verbinden? Dann schreibe mich jetzt auf Instagram an – ich freue mich sehr auf deine Nachricht. :) 

Mehr Infos & weitere Folgen – besuche meine Webseite

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für mich? Schreibe mir eine Nachricht an: mio@freemii.de

Besuche freemii auf Facebook 

Buchtipps für dein zuckerfreies Leben 

Lust auf was Leckeres? Hier findest du Rezepte von unserer Zuckerfrei-Community