Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Nov 26, 2021

"Ich bin Tine, gebürtig ein Nordlicht und mittlerweile im schönen Rheinland zu Hause.
Ich interessiere mich unter anderem für die Themen rund um Ernährung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge und wie ich Körper, Seele und Geist in Einklang bringen kann. Vor einigen Jahren habe ich Basenfasten und die basenüberschüssige Ernährung für mich entdeckt. Eine für mich passende Ernährung gehört für mich genauso zu einem ausgeglichenen Leben dazu, wie Zeit für mich, meine Familie und Freunde und mein persönliches Wachstum."

Tine auf Instagram

 

***NEWS***:

freemii Rezeptbuch

Du benötigst dringend neue Rezepte für dein zuckerfreies Leben? Dann habe ich genau das richtige für dich – Seit ein paar Wochen gibt es das freemii Rezeptbuch mit 44 leckeren und gesunden Rezepten als E-Book. Das Zuckerfrei-Rezeptbuch hilft dir dabei dein zuckerfreies Leben leichter und schmackhafter zu gestalten. Schaue dir jetzt dein neues Kochbuch mit 44 leckeren und zuckerfreien Rezepten an. 

Du hast weitere Fragen oder möchtest dich mit mir verbinden? Dann schreibe mich jetzt auf Instagram an – ich freue mich auf deine Nachricht. :) 

Mehr Infos & weitere Folgen – besuche meine Webseite

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für mich? Schreibe mir eine Nachricht an: mio@freemii.de

Besuche freemii auf Facebook 

Buchtipps für dein zuckerfreies Leben 

Lust auf was Leckeres? Hier findest du Rezepte von unserer Zuckerfrei-Community