Preview Mode Links will not work in preview mode

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!


Dec 1, 2021

Hallo ihr Lieben, nach über 5 Jahren freemii schließe ich nun die Tür. Es hat sich innerhalb des letzten Jahres so viel getan, warum und weshalb ich die Entscheidung getroffen habe mit freemii - der Zuckerfrei-Community aufzuhören, erzähle ich euch ganz ausführlich in der heutigen Podcastfolge. Außerdem erzähle ich euch wie es für mich weitergeht. Seid gespannt. Viel Spaß mit der heutigen und letzen Podcastfolge. Liebe Grüße, eure Mio. 

Du interessierst dich für das neue Thema Selfcare und Leichtigkeit im Business und möchtest dich mit mir verbinden? Dann folge mir jetzt auf Instagram – ich freue mich dich dort wieder zutreffen. :)

***Das freemii Rezeptbuch ist nach wie vor als E-book erhältlich ***

freemii Rezeptbuch

Du benötigst dringend neue Rezepte für dein zuckerfreies Leben? Dann habe ich genau das richtige für dich – Seit ein paar Wochen gibt es das freemii Rezeptbuch mit 44 leckeren und gesunden Rezepten als E-Book. Das Zuckerfrei-Rezeptbuch hilft dir dabei dein zuckerfreies Leben leichter und schmackhafter zu gestalten. Schaue dir jetzt dein neues Kochbuch mit 44 leckeren und zuckerfreien Rezepten an.  

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für mich? Schreibe mir eine Nachricht an: mio@freemii.de

Besuche freemii auf Facebook 

Hier findest du Buchtipps für dein zuckerfreies Leben 

Lust auf was Leckeres? Hier findest du Rezepte von unserer Zuckerfrei-Community